Nähmatrosin Fredi • Ankerpulli Kapuziert

Jetzt geht es los. Der neue Blog für alle Maritimliebhaber "Nähmatrosen" öffnet seine Pforten!

Ich bin Fredi und blogge seit nun 2 Jahre bei Seemannsgarn. Immer wieder versuche ich dort meine Liebe zu allem Maritimen, dem Meer, dem Norden auszuleben. Das klappt mal mehr mal weniger gut, da ich noch so viele andere Ideen und Projekte habe. Aus diesem Grund kam mir die Idee, eine Seite ins Lebens zu rufen, die von den Lesern selbst gestaltet und mit Inhalten gefüllt wird. "Nähmatrosen", das sind wir alle! Jeder, der sein maritimes Nähwerk zeigen und mit anderen teilen möchte, kann dies auf dieser Seite tun. Wie das geht, lest ihr hier nach.

Ob für euch, eure Kinder, ob Kleidung oder Accessoires - hier ist alles Willkommen, was das maritime Herz höher schlagen lässt.

In diesem ersten Beitrag zeige ich euch meinen maritimen Kapuziertpullover, den ich Anfang des Jahres in Dänemark fotografiert habe.



1 Kommentar: