Nähmatrosin Christine • Käpt'n Gräte


Nähmatrosin Christine hat zwei zauberhafte maritime Outfits für ganz Kleine genäht. Da schmelzen bestimmt nicht nur maritime Herzen dahin! "Für diese Stoffe hatte ich sofort das Bild eines Matrosenkleides im Kopf" sagt Christine selbst zu ihrem maritimen Nähwerk.
Besonders goldig sind die beiden Mützen und die Ankerhose würde ich glatt selbst gerne anziehen.

Christine bloggt auf: Kindhayt
Christine näht: 
Schnitte: Trägerkleid von Klimperklein 
Seaside Sailor Hat Pattern von tie dye
Schiebermütze Konrad von Zimt und Zucker
Raglanshirt von Klimperklein
Charles pants von Compagnie M.

Stoff: Käpt'n Gräte - Alles für Selbermacher









1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    deine Maritime Kombi ist sooooo schick vorallem das Kleid der jungen Dame ist der ober Hammer!!!
    Hast Du den Matrosenbubikragen selbst entworfen oder wo her hast du den irren Schnitt?? Er ist genial und erinnert mich an ein Kleid das ich als kleines Mädchen getragen habe.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Kira

    AntwortenLöschen