Nähamtrosin Amberlight • Pucksack

Etwas ganz anderes aber umso schöneres zeigt uns heute unsere neue Nähmatrosin vom Amberlight-Label. Und zwar einen Pucksack - ein furchtbar niedlicher maritimer Pucksack! Ich bin ganz begeistert. Ich kann euch zwar zum Pucken nichts erzählen, aber der Pucksack ist so detailverliebt und einfach nur wunderschön, dass sich kleine Erdenbürger nur darin wohlfühlen können!
Der Schnitt ist aus dem Buch Einfach nähen mit Lotta: 24 Projekte für Babys und Kleinkinder und die tollen Stickdateien gibt's hier bei Blaubeerstern.

Ich freue mich wirklich, dass schon so verschiedene Projekte ihren Weg auf diesen Blog gefunden haben. Danke dafür! :)





1 Kommentar:

  1. Genial schön und später ein tolles Erinnerungsstück an die Babyzeit. Ich bin auch sehr verliebt. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen