Nähmatrosin Katharina • AllesDrin-Tasche


Ahoi da draußen!
Und da kommt auch schon die zweite maritime Tasche von Nähmatrosin Katharina - und doch so anders als der Shopper von Malgorzata. Katharina hat gekonnt den tollen Fisch-Stoff von Cloud9 mit hellbraunem Leder kombiniert und eine AllesDrin-Tasche genäht. Genäht in der kleinen Version ohne Boden, sondern mit Abnähern, aber mit Reißverschluss. Besonders toll sind die Karabiner mit den Ösen, die Katharina zusätzlich ergänzt hat.
Den Stoff bekommt ihr z.B. hier (Eulenmeisterei).

Und bei dem Ausblick aufs Meer bekomme ich schon wieder Sehnsucht und Urlaubsgedanken, die Füße in den Sand stecken und eine kühle Brise - das wäre was. An alle Nähmatrose im hohen Norden: Grüßt mir mal das Wasser! ;)




1 Kommentar:

  1. Juhu, schön an Bord zu sein, liebe Fredi. :-) Ist ja der Wahnsinn, was hier für tolle, einzigartige Nähwerke angespült werden. Muss ich gleich noch ein bisschen weiter stöbern. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen